Lebendige Illustration

Kommt für Dein Anliegen eine Freihand-Illustration in Frage? In der heutigen digitalen Welt wirken sie lebendiger denn je!

Lebendig soll es sein: Bei allen Vorteilen des digitalen Arbeitens, liebe ich analoge künstlerische Techniken, ganz besonders das Aquarell mit seiner Leichtigkeit und Spontanität. Die Themenbereiche sind vielfältig. Je nachdem um welches Projekt es sich handelt, arbeite ich wissenschaftlich sachlich oder lebendig frei. In der Werbung können das Figuren als Sympathieträger sein genauso wie Motive für einen hübschen Jahreskalender oder ein geschriebenes Buch. Auch Hinweisschilder leben von einer ansprechenden Bebilderung.

Als DTP-Fachfrau erstelle ich zudem digitale Vektor-oder Pixelgrafiken, bei Bedarf von der Idee bis zum fertigen Druckergebnis ...